Aparthotel Am See

Plau am See - Mecklenburgische Seenplatte - Wellness - Schwimmbad - Strand - Restaurant
 

Unsere Auszeichnungen



Tourismuspreis 2016

verliehen durch den Tourismusverband Mecklenburgische Seenplatte e.V.

Neustrelitz, 02.November 2016


*** 3 Sterne superior ***

Erfolgreich haben wir uns dem neuen Verfahren gestellt und die 3 Sterne Superior verteidigt.

Plau am See, Juli 2015


Wir - das Aparthotel AM SEE und der Ferienpark HEIDENHOLZ - wurden durch die Industrie- und Handelskammer zu Schwerin anläßlich des IHK-Jubiläumsempfanges 2015 im Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin für seine beständige und dynamische Entwicklung ausdrücklich gewürdigt 

Schwerin, 16.April 2015


Der sympatische gekrönte Fisch "Gustav" steht für Qualität, Auszeichnung sowie Werthaltigkeit und mit dem Lächeln für Zufriedenheit und Freundlichkeit. 
Außerdem unterstreicht der Urlaubskönig, 
dass es in Deutschlands Wasserland Nr. 1 

»Meer zu Seen« gibt als anderswo.
Wiederholt haben wir uns den Auswahlkriterien für Familienfreundlichkeit gestellt und die Auszeichnung bekommen.


*** 3 Sterne Superior ***

Schön, wenn Engagement belohnt wird!

Unser Hotel durchlief ein strenges Auswahlverfahren und wurde von Profis vor Ort geprüft und bewertet.

Wir sagen: Herzlichen Dank!

familienfreundliche Auszeichnung


Familienland MV


Das NDR Nordmagazin Land und Leute hat am 01.06.2016 eine Reportage über Plau am See produziert und ausgestrahlt u.a. mit einem kleinem Beitrag über uns - gern laden wir Sie ein sich die Reportage anzusehen unter:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/land_und_leute/Nordmagazin-Land-und-Leute,landundkeute100.html